Referenten: Paul Dünisch, Dipl.-Ingenieur; Rainer Ostermeier, Maschinenbautechniker; beide verheiratet, langjährige gemeinsame Referentenerfahrung, beide sind Verfechter der Naturmethode, beide sind ehemalige Schüler von Dr. P.A. Kreuels.

Alleine ruhig, gelassen und als Folge richtig Sprechen ist für uns alle kein Problem.
Der Fluss ist da, die Muße, der Ton und vor allem die Ruhe, das Wichtigste!
Was passiert mit uns in vermeintlichen Stresssituationen? – Wir sind von der Rolle!!!
Obwohl wir wissen, was wir zu tun haben, sind wir „überwältigt“.
Die Ratio setzt aus und wir stehen wie der „Ochs vorm Berg“.
Hier greift unser Arbeitskreis an! Wir erzeugen Stresssituationen und jeder, der will, darf aus diesen Situationen heraus frei und klangvoll tönend herausgleiten. Wir erarbeiten uns ein „Ich kann!".
Wir freuen uns auf Mitfahrer!
Servus Paul & Rainer

Teilnehmerzahl: bis 12 Personen.