Kongressort

Jugendgästehaus Hauptbahnhof
Lehrter Straße 68
10557 Berlin
Tel.: 030 / 398350-0
Fax: 030 / 398350-222
Web: www.jgh-hauptbahnhof.de

Anreise

Wir empfehlen Euch die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln, weil die Parkplatzsituation vor Ort schwierig ist. Da das Jugendgästehaus in der Nähe des Hauptbahnhofs liegt, ist eine Anreise per Bahn komfortabel möglich.

Für diejenigen, die mit dem Flugzeug kommen fahren ab:

Tegel Airpot mit dem Bus TXL in Richtung S+U Alexanderplatz bis S+U Berlin Hauptbahnhof

Schönefeld Airport mit dem Bus SXF1 in Richtung S Südkreuz bis S Südkreuz. Dort fahren Regionalbahnen zum S Berlin Hauptbahnhof. Als zweite Möglichkeit, um zum S Berlin Hauptbahnhof zu kommen, könnt Ihr auch einen kurzen Fußweg zum S Schönefeld nehmen und von dort aus dirket mit der Regionalbahn zum S Berlin Hauptbahnhof fahren. Als dritte Möglichkeit könnt ihr ab S Schönefeld auch mit der S9 bist S Ostkreuz fahren und von dort aus einer der S Bahnenlinien S3,S5,S7,S75  in Richtung Innenstadt bis S Berlin Hauptbahnhof nehmen.