Aktion »47 für 47« Patenschaft 47. Kongress Stottern & Selbsthilfe 2020 in Dortmund



Aktion »47 für 47«
Als Patin oder Pate die Aktion unterstützen

K1600 1541496430 flow

Viele Teilnehmende der Flow-Sprechgruppen waren auch schon mit dem Aktionspreis beim Kongress dabei.


Als junger Mensch stößt man oft an seine finanziellen Grenzen und kann sich die Teilnahme am Kongress vielleicht nur schwer leisten. Wir wissen alle, wie erfrischend und ermutigend das jährliche Zusammenkommen auf dem Kongress sein kann. Tu was Gutes und schenke als Pate*in einem jungen Menschen die Gelegenheit, den 47. Kongress in Dortmund zu besuchen und die Wirkung der Selbsthilfe hautnah zu erleben. Elena Klinkhammer beantwortet dir dazu über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne deine Fragen.

Wir würden uns freuen, wenn du den Betrag von 47 € oder einen anderen Betrag für diesen Zweck spenden würdest. Wir bedanken uns im Voraus für dein Engagement!

Spendenkonto

Stottern & Selbsthilfe NRW e.V.
IBAN: DE42 3816 0220 6101 5080 38
BIC: GENODED1HBO
Verwendungszweck: Aktion 47 für 47


Wir danken für die finanzielle Unterstützung durch die GKV-Selbsthilfeförderung-NRW, ohne die eine Veranstaltung des Kongresses, in dieser Art und Weise nicht möglich wäre: AOK Nordwest, AOK Rheinland/Hamburg, BKK LV NORDWEST, KNAPPSCHAFT, IKK classic, BARMER


Bilder: Michael Braun (Flow-Sprechgruppe)