30. September bis 03. Oktober 2011 in Regensburg

Aufgepasst, jetzt reden WIR

Vom 30. September bis 03. Oktober 2011 fand in Regensburg der 38. Kongress stotternder Menschen unter dem Motto: „Aufgepasst, jetzt reden WIR“ statt. Hierzu lud der Landesverband der Stotterer-Selbsthilfe Bayern e.V. herzlich ein.
Neben den beliebten Arbeitskreisen zu den Themen Therapien, Selbsthilfe, Schule und Beruf erwarteten die Besucher noch viele weitere Highlights - wie die Eröffnungsfeier, spannende Diskussionsrunden und der Galaabend mit Musik und Tanz! Regensburg, die Stadt mit Herz und einer über 2000-jährigen Geschichte, bot zudem ein abwechslungsreiches und mit Sicherheit ansprechendes Rahmenprogramm. Ob Stadtführung, Führung im Schloss Thurn & Taxis oder Schifffahrt zur Walhalla mit Besichtigung. Regensburg war an diesen Tagen der Mittelpunkt für alle stotternden Menschen!

Fragen zum Kongress an E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Unseren Flyer findet Ihr hier zum Download.

Video-Bericht über den Kongress auf www.mittelbayerische.de

Ein Video-Bericht über den Kongress in Regensburg ist auf der Homepage der Mittelbayerischen Zeitung zu sehen.

Wir danken für euer Kommen!

Euer Buko-Team aus Bayern