Es wird wieder Theater gemacht !

Stefan Meyer, 46 Jahre, ist seit 23 Jahren in der Stotterer-Selbsthilfe aktiv und regelmäßig auf der BuKo-Theaterbühne anzutreffen. Wohnhaft in Minden dirigiert er beruflich den Fahrrad- und Öffentlichen Personennahverkehr in Bielefeld.

Wolfgang Ratuschni, 53 Jahre, aus Hamburg ist seit 1989 in der Stotterer-Selbsthilfe  aktiv und spielt seit 1991 Theater auf der Landes- und Bundesebene der BV. Beruflich versucht er sich weniger theatralisch als Labor- und Projektleiter in einem  Forschungsinstitut.

Stottern und Theater, passt das zusammen? Wir sagen: Ja !!!

Und so werden in Wiesbaden wieder einige mutige Stotterer die Theaterbühne stürmen, die Zuschauer zum Lachen oder Nachdenken bringen und danach den verdienten Applaus genießen.

Wolltest Du nicht schon immer mal auf der Bühne und im Scheinwerferlicht stehen? Hast Du Lust, das Lampenfieber vor dem Auftritt zu spüren?

Spielerisch werden wir uns auf die Herausforderungen des Tages einstimmen ehe wir gemeinsam „unser Theaterstück“ ausarbeiten und proben werden. Jeder findet seine Rolle und hat die Möglichkeit, diese selbst zu gestalten und seine Fantasie einzubringen. Ziel ist es nicht, ein perfektes Theaterstück auf die Bühne zu bringen. Wir wollen die Zuschauer durch unsere Spielfreude mitreißen und unterhalten.

Möchtest Du entdecken, welche Ausdrucksmöglichkeiten in Dir stecken? Willst Du mit uns einen ereignisreichen und lustigen Tag erleben? Bist Du bereit, dafür auch nachmittags Zeit zu investieren, damit wir uns gut auf den großen Auftritt vorbereiten können?

Dann mach doch einfach mit und erobere mit uns die Bühne des BuKo 2016.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Wichtig ist nur der Mut, etwas Neues auszuprobieren.

Teilnehmerzahl : 4 10